Sonntag, 29. Oktober 2006

So, nun habe ich mal hier meinen blog gestartet. Mal schauen, wie er ist, es funktioniert ja hier so ganz anders als bei www.myblog.de :-)

Hmmmm, was könnte ich hier sonst noch schreiben? Ich stricke soeben am ersten Weihnachtssocken für meinen Papa, und ich sticke gerade für Selina aus der UFO-Gruppe an einem Frühlingsbäumchen. Heute bin ich auch ein ganzes Stück weiter gekommen, mal schauen, vielleicht werde ich in der kommenden Woche fertig, da bin ich ja fünf ganze Tage zuhause *freu*

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Na,da bin ich gespannt,was sich hier bei dir alles tun wird!Ich komme gerne mal wieder!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin auch schon sehr gespannt, was du uns an schönen Sachen zeigen wirst. Viel Spaß beim Bloggen wünscht dir
Susanne

Nadelfee hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen ;o) bin gespannt was Du so alles werkelst .
LG
Sonja-Maria

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,
und wie gehts weiter?
LG Eva

Anonym hat gesagt…

sieht ja schon gut aus sabine!
bin gespannt wie es dir weiter gefällt!
LG Karin aus Ö

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Sabine
Herzlich willkommen ;o)
Komme immer wieder gern auf deinen Blog und werde dich auch auf diesen besuchen.
LG Ingrid