Freitag, 1. Februar 2008

Endlich, viel später als geplant, aber doch noch im Winter :) bin ich mit meinem Winterband von Tanja Franz fertig geworden.


Hier ist der letzte Buchstabe:
Hier alle aus der Nähe:
Und hier hängt es bereits an der Wand:
Die Gesamtstickzeit betrug 23 Stunden und 55 Minuten, aber hier hat sich wiederum jeder Stich gelohnt, es gefällt mir wiederum total gut :)
Ich bin total stolz darauf, dass ich nun alle vier Jahreszeiten geschafft habe.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

einfach wunderschön Sabine! toll das du es geschafft hast.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
es ist wunderschön geworden, klasse!!
lG bine

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Das Winterband ist wunderschön.

Grüße aus dem Norden
von
Christine

DieLillifee hat gesagt…

Das ist ein tolles Design - perfekt gestickt und dekoriert!!

LG Birgid

Marifé hat gesagt…

Ich finde Deine Jahreszeitbänder einfach wunderschön, Sabine, aber dieses mit den verschneiten Buchstaben ist einfach das schönste!!

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Bänder seeeehr , sie sind alle wunderschön. Habe mich anstecken lassen und gestern mit dem Sommerband begonnen.
Bin sehr gern auf deinen Seiten.
Liebe Grüße Iris