Samstag, 16. Februar 2008

Heute habe ich mein Biscornu fertig gestickt, und das ist nun die "Rohfassung":
Today I finished my biscornu, that´s the version before sewing:



Und nach dem Zusammennähen sieht es so aus:
And after sewing it´s looking like this:







Ich bin ganz stolz auf mich, weil dieses wirklich gut gelungen ist *g*
I´m very proud of this, cause it´s really well done *g*

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

klasse Sabine ... jetzt wirst Du Deine Schere noch viel lieber nehmen ..
Gratulation zu dieser "winzigen" Leistung !
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

du kannst auch mächtig stolz darauf sein Sabine! es ist dir auch ganz super toll gelungen!!!
lg michaela

Marifé hat gesagt…

Das Muster ist sehr schön geworden, Sabine. Und wieder kann ich nur staunen, dass Du Dich an so ein winziges Biscornu gewagt hast. Alle Achtung!

Anonym hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass du sich selber über dich freust, dass das Biscornuchen so schön geworden ist, ich finde es auch ganz allerliebst.
Irgendwann trau ich mich auch mal, aber bestimmt erstmal an eines, das die Verarbeitung nicht übel nimmt...*lach*...

vergnügte Lobesgrüße
Evchen