Montag, 4. Februar 2008

So, hier kommt mein erstes Fortschrittsfoto von gestern abend beim Bautz-Bild - beim Ei hatte ich mich mit Zählen total vertan, aber ich lasse es jetzt mal so, ist meine persönliche Note - mein Huhn kann zwei Eier auf einmal legen :)

Here you can see the first picture of my WIP from Nicole Bautz. I stitched the first egg on the wrong position, but I decided to leave them both, that´s my personal touch ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht doch schon sehr vielversprechend aus! weiter so!
LG Karin aus Ö

Anonym hat gesagt…

Sieht doch super aus.
Bussi
Manuela

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein erstes Foto gefällt mir, freue mich mit dir schon auf die "Hasenzeit".
LG Gabriele

Anonym hat gesagt…

also ich finde es auch nicht schlimm wenn das huhn ein mulittalent ist ;o) ... wird ganz sicher schön werden! freue mich schon auf die fortschrittsbilder!
lg michaela

Stickengel hat gesagt…

Total süß! Und das mit dem Ei, macht doch nichts!
LG Angela...die sich auch schon auf das nächste Bild davon freut