Samstag, 1. März 2008

Einen kleinen Socken-Schlüsselanhänger habe ich für meine Cousine Manuela gestickt - endlich, im Sommer hatte ich ihn bereits versprochen ... am Montag wird sie ihn übergeben bekommen, und ich hoffe mal, dass er ihr gefällt.

Today I finished a little sock-keyring für my cousin Manuela. I promised to make her one last sommer ;-) Monday she will get it and I hope she´ll like the keyring.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh, ich dachte schon, ich bin falsch ;o))) - Du hast Dir einen fantastischen Himmel zugelegt !

Dein Mini ist ein Traum ... strickst Du ihn auf solch winzigen Nadeln ??
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Pünktchen

Wie geht es Dir? Sorry, ich war schon lange nicht mehr hier... doch blogarithm.com lässt mich auch total im Stich, ich bekam keine einzige Mitteilung von Deinen neuen Einträgen! Bist Du zufrieden, klappt es bei Dir? Ich überlege zu bloglines.com zu wechseln, oder hast Du mir einen Tipp?

Wunderschöne Sachen hast Du genadelt! Was ist das genau, was an der Stickschere hängt? Es ist ganz toll!

Liebi Grüess
Jacky

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieser Schlüsselanhänger muss ihr gefallen, da bin ich mir ganz sicher! Its der süß!
LG und FROHE OSTERN für dich
Gabriele