Sonntag, 27. April 2008

24 Grad Wassertemperatur, herrlicher Sonnenschein - die Badesaison ist eröffnet :)
24 degrees in water, sunshine all the day - bathing-time has come :-)

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, da habt ihr ja wirklich supi Wochenendwetter gehabt liebe Sabine und Dein Weihnachtskalender wächst auch stetig weiter - KLASSE - LG u.schöne Woche noch von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Ganz toll, so eine Wasserschlacht ...ich wünsche euch ein sonniges Wochenende !!!
Maigrüsse von Barbara

Bernadette hat gesagt…

Hallöchen! Habe mir die yahhoo-sache mal angeschaut, bin aber nicht sehr weit gekommen. Denke aber, es wäre mir neben dem Bloggen einfach zu viel.
Was hältst du aber davon, wenn wir uns verlinken? Und wenn mal ein Kreativ-Treffen in Ö geplant ist, bin ich gerne dabei!
GLG