Samstag, 26. April 2008

Auf besonderen Wunsch zeige ich euch mal ein Foto unserer beiden Aquarien:

Das rechte fasst 850 Liter und enthält Barsche, das linke enthält 700 Liter und enthält verschiedene andere Fische. Der Raum darüber ist frei, da wächst eine große Zimmerpflanze, und in der Mitte der Berg wurde aus PU-Schaum gemacht, über den dann Wasser in die Aquarien läuft.

Because of a special wish I´m showing you here some pics of our aquariums.
The right one has 850 litres and there are living perches in it, the left aquarium has 700 litres and there are different fishes there.
In the middle there is a little mountain, and the water rinses down in the aquariums.








Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Was für herliche Becken ihr habt !!!
Ganz toll angelegt ist das alles ...
wir haben " nur " ein 350L Becken mit Barschen - momentan probleme mit den grünen Algen ...grrr
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

Ohweia, der erste Fisch (der Gelbe) von oben sieht aber gefährlich aus.Gottlob sitzt der hinter Glas,lach....LG Claudia

BlackCat hat gesagt…

Mein Aquarianer ist hin und weg von deinem Becken. :-))) Das ist einfach nur wunderschön angelegt. Eine Frage soll ich noch stellen, wie lang ist die ganze Anlage? Bei uns stehen z.Zt. 4 Becken im Haus, die beiden größten haben 240 und 200 Liter. Wenn Junior könnte wie er wollte...
Aber dazu reicht dann das Taschengeld doch noch nicht. :-((
Liebe Grüße Lieselotte