Donnerstag, 17. April 2008

Heute kam mein Sockenwichtel von Trixi an - die Socken bekommt mein GöGa zum Geburtstag, die Schoki und Handcreme und Tee und Kerze gehören mir ;-) - Dankeschön!!

Today I received a sock-swap from Trixi - the socks are very nice and will be a perfect present for hubbys birthday - chocolate, handcreme, tea and candle are for me ;-) - thank you very much!





Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Guten Morgen liebes Pünktchen

Ich schäme mich sehr! Gestern habe ich noch daran gedacht, doch dann nicht gerade an den Compi gesessen und Dir geschrieben!!!

Ich gratuliere Dir nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück, immer gute Gesundheit, Sonnenschein und Zufriedenheit in Deinem neuen Lebensjahr, das ja bereits ein Tag alt ist!

Wie geht es Deinem Göga? Er musste doch in Kur, oder?

Ganz liebi Grüess
Jacky

Heidi hat gesagt…

auchvon mir
alles Gute nachträglich zum Burzeltag

LG heidi

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche Dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute. Wie ich sehe, hast Du ja schöne Geschenke bekommen- ich freue mich für Dich mit :o))
LG Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Wichtelei war das ...hab Freude damit.
LG Barbara

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,
meine Glückwünsche kommen viel zu spät, aber von Herzen!
Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute!
LG Gabriele
Ich habe deine Seite jetzt verlinkt wenn es dir recht ist.

Tartaruga hat gesagt…

Hallo Sabine

Deinen Blog kannte ich noch gar nicht ! Hab grad Deine schönen Sachen bewundert .
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele schöne Stick-und Strickstunden fürs neue Lebensjahr !

Herzliche Grüsse Gisi , die sich über Deinen Kommentar im Blog sehr gefreut hat !