Donnerstag, 17. April 2008

Ich möchte mich bei allen, die mir bisher per email, Telefon und persönlich zum Geburtstag gratuliert haben, ganz herzlich bedanken :-)
Von Andrea kam bereits am Dienstag ein Päckchen an, und ich harrte ungeduldig auf den heutigen Tag, um es endlich zu öffnen:

I would like to say thanks to alle the ones, who wished me a happy birthday today. From Andrea I became a birthday package on tuesday, and I was expecting today very impatient :-)




Und das war alles drin:handgestrickte Wollsocken, eine selbstgemachte Seife (die duftet wunderbar nach Orangen) und eine selbstgemachte Seifentasse , ein selbstgemachtes Dinkelkissen, und ein Nadelkissen mit Scherenfinder. Liebe Andrea - ich knuddel dich ganz fest aus der Ferne, ich habe eine Riesenfreude mit diesen vielen schönen Geschenken!!

and here they are: handknitted socks, handmade soap (to be sweet with oranges), a selfmade soap dish, a selfmade spelt-pillow, and a selfmade pincushion with place for my scissors. I am very happy about this beautiful presents, thank you very much, Andrea!

Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich hast Du auch so schönes Wetter wie wir hier grade!

LG,
Fredda (Daniela)

Marifé hat gesagt…

Auch aus Spanien sende ich Dir liebe Geburtstagswünsche nach Österreich, Sabine!

Lapplisor hat gesagt…

Du musst ja echt brav gewesen sein, Sabine :-)
Freu Dich an den schönen Dingen, und geniesse Dein neues Lebensjahr !
Alles Liebe
Barbara