Dienstag, 1. April 2008

Trotz stressiger Zeit vor Ostern fand ich doch noch Zeit, einige Osterkarten zu sticken und zu basteln.

Although time before easter has been stressful, I found the time for some stitched and handcraft-made eastercards:









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse sehen deine karten aus.. und eine steht sogar bei mir! ich find sie einfach super - dankeschön

wie ich sehe habt ihr auch kalte ostern gehabt.... so wie wir... aber ich hoffe jetzt wird es bald wärmer werden... kann es ja gut gebrauchen wenn es draussen warm wird.. und dann ist auch mein wellnesszimmer fertig *Freu*
LG Karin aus Ö

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe mich riesig gefreut, wieder einmal von dir zu hören!
Dass du trotz stressiger Zeit vor Ostern Zeit gefunden hast, so viele Karten zu sticken und zu basteln, finde ich toll!
Ich habe heuer leider keine einzige geschafft...
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele