Montag, 12. Mai 2008

Berfi bekam im April einen kleinen Jungen. Ich und einige Freunde entschlossen uns, ihr ein Geschenk zu machen und stickten ihr dieses Geburtsbild, der rote Teil ist von mir.

Sie bekam auch noch einige andere Geschenke (gestrickte Söckchen, Jäckchen, Haube, ein Bild, usw.), das habe ich allerdings nicht fotografiert, wer es sehen will, braucht nur in Berfis blog schauen.


Berfi got a little baby-boy in April. Me and some friends decided to make her a little present and stitched this birth-sampler for her. The red marked part is the one I stitched. We made some other things for her like knitted socks, a picture, and other more. I did not take a picture, but if you want you can take a look at Berfis blog.




Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ui, da ist ja ein kleiner " Riese "auf die Welt gekommen ...:-)

Eine wunderbare Erinnerung für Mutter und Kind ist dieses Bild sicherlich.
Liebe Grüsse
Barbara

Verena hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtiges nettes Geburtsbild, gefällt mir sehr!!!

Stickerin hat gesagt…

Da habt ihr ein sehr schönes Bild für Berfi und den kleinen Marcel gezaubert.

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja süß - das kommt bestimmt gut an - LG Gaby :o))

berfi hat gesagt…

hallo sabine,

so nun hab ich mich endlich registriert und ich kann auch bei dir einen komentar abgeben.

auch hier möchte ich mich nochmals für die schönen sachen bedanken und vorallem für deine organisation.

lg, berfi