Montag, 12. Mai 2008

Ein neues Projekt habe ich gestartet, und zwar ein Jahreszeitenbild - hier kommt der erste Teil vom Sommer - gebraucht habe ich dafür 3 Stunden und 8 Minuten.


I started a new project -here comes the first part of Sommer - it took me 3 hours and 8 minutes for stitching.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

wie schön Sabine ...
da sticheln wir Zweí am gleichen Thema,
jedoch mit anderem Motiv :-)
Ich bin neugierig auf mehr ...
Liebe Grüsse
Barbara

Stickerin hat gesagt…

Sieht schön aus Sabine!

Ich freu mich auch schon auf mehr. Wünsche dir viel Spaß beim Sticken.

Liebe Grüße, Marion

Ele hat gesagt…

Der Sommer sieht schon sehr schön aus, Sabine, ich wünschte er käme auch bald! :o)
Liebe Grüße Gabriele

Anonym hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen. Das sieht schön aus. Bin auch auf mehr gespannt.

Liebe Grüße
Stickfee Elli

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich bin gespannt auf das ganze Bild,denn ich liebe Jahreszeitliches!Bei der nächsten Stickerei werde ich auch mal die Zeit stoppen!!! ;-))) LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

... schon wieder ein so schönes Motiv in Arbeit, bin sehr neugierig wie es weitergeht.
Ich habe auch deine Jahreszeitenbänder seeehr bewundert.
Liebe Grüße
Iris

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, das sieht aber allerliebst aus.Und danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Franken.

senarah hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine Kommentare bei mir.
Dein Sommer gefällt mir sehr gut, hoffentlich läßt er, wettertechnisch, nicht mehr so lange auf sich warten.
Liebe Grüße
Sonja aus dem schönen Bayern

Lotusblüte hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon sehr gut aus- bin auch auf die Fortschritte gespannt liebe Sabine:o) LG Gaby