Dienstag, 27. Mai 2008

Heute habe ich das Herzprojekt fertig gestellt, die Stickzeit betrug 21 Stunden und 33 Minuten.
Herzlichen Dank an Elke Reiß, die die Genehmigung erteilt hat, das Projekt zu sticken, ich habe es allerdings abgewandelt. Wenn ihr auf ihre homepage schaut, seht ihr links in der Leiste, wie es original aussehen sollte.

Den Polster bekommen meine Eltern zum 40. Hochzeitstag, den sie am 8.6.2008 feiern.

Today I finished the hearts-project, it took me 21 hours and 33 minutes for stitching.

I would like to say thanks to Elke Reiß, who allowed to stitch this pattern - I have changed it a little bit. If you take a look at her homepage, you can see the original picture on the left sidebar.

This is a present for my parents on their 40th wedding-anniversary on June 8th, 2008.


Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

WOW- das ist sowas von wunderschön geworden und die Beschenkten werden sich bestimmt rießig darüber freuen :o) LG Gaby

elaski@web.de hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Dies Polster ist wirklich wunderschön. Ich sticke und stricke auch.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Michaela

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Sabine
Ganz grossartig ist Dir dieses " Polster " gelungen.
Es ist ein ganz tolles Geschenk, gerade auch für einen solchen Anlass!
Liebe Grüsse
Barbara

Olenka's Stitches hat gesagt…

Sehr Schon!