Donnerstag, 29. Mai 2008

Nachdem blogarithm seine blog-Benachrichtigungen umgestellt hat, bin ich nun auf google reader umgestiegen -eine wesentlich einfachere Art, blogs zu abonnieren, und vor allem - auf deutsch ... ich hoffe, der Link klappt - entweder rechts in der Leiste anklicken, oder direkt hier im Text - oder einfach hier klicken, dann auf "mehr", und auf "reader". alles weitere wird dann erklärt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Gelegenheit ergreift, auf diese Weise über Änderungen in meinem blog informiert zu werden.

blogarithm changed the way the informate about changes in blogs. So I changed to google reader - it´s very much easier to keep updated about your subscribed blogs - and it´s much more easier for the non-english-speakers, cause it´s also in german ... I hope the link works, just click right in the sidebar, or directly here in text. If the link doesn´t work, just click here, then on "more" and "reader" - then just follow the instructions.
I would be happy if you follow me and decide to keep updated about my blog.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Sabine, Dein neuer Blog gefällt mir ausgesprochen gut- er ist so frühlingsfrisch :o) Auch Deine weiteren Adventssäckchen sind wieder Klasse geworden. Sonnige Grüße von Gaby

Connie hat gesagt…

Liebe Sabine !
Danke für den Google-Reader Hinweis !
Habe es gleich übernommen !
Liebe Grüße
Connie

Jacky hat gesagt…

Guten Morgen Pünktchen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir im blogspot-Blog!:-))

Im Moment ist mir der Spass ehrlich gesagt ein wenig vergangen, was das Bloggen angeht!:-( Habe nun so lange an meinem neuen Blog rumgebastelt, feedblitz versucht zu aktivieren und und...aber es klappt nicht wirklich... :-(

Danke für den Tipp des google readers! Werde diesen dann auch mal anschauen!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebi Grüess nach Wien
Jacky

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Die Geschenke sind wunderbar! Alles ist so liebvoll gemacht! Die Idee mit dem Kissen kann ich sicher auch mal umsetzen!
Beim Kuchen läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
LG,Ulla