Donnerstag, 29. Mai 2008

Soeben habe ich meine drei nächsten Motive für den Adventkalender fertig gestellt.

This moment I finished the next three patterns for the advent calendar:


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

zuerst war ich " stutzig ", da die Zahlen auf dem Kopf stehen ...
doch dann viel auch bei mir der Groschen :-)
Du bist sehr gut in der Zeit, und kannst Dich locker zurück lehnen, wenn ich Gas geben muss...
ein sehr schönes Projekt hast Du vor der Nadel.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine,
das wird aber ein schöner Kalender.Ich hab da auch welche in Dauerarbeit,grummels.
Aber immer nur die, welche ich selber brauch,die werden irgendwie nie fertig.Die für Freunde oder Flohmarkt sind immer vorndran.Manchmal bräuchte ich 4 Paar Hände mehr,seufzzzzzzz
LG vom schönen Mainfranken sendet Claudia

Connie hat gesagt…

Schön, Sabine !
Eigentlich müsste ich auch schon anfangen, einen zu machen... Sehe es schon kommen, es wird sonst nichts..
Liebe Grüße
Connie