Sonntag, 18. Mai 2008

Was das wohl wird? Auf jeden Fall ein Biscornu - über das Motiv kann man noch raten ;-)


Wonder, what this will be? Surely a biscornu, but which motif?? ;-)


5 Kommentare:

Milpuntadas hat gesagt…

Gehts es weiter mit dem Sommer? Ich habe gleich an Kirschen gedacht, hmmm, lecker...

senarah hat gesagt…

Hallo Sabine,
da lasse ich mich mal überraschen wie das gesamte Motiv aussehen wird.
Liebe Grüße
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Ich lasse mich da auch überraschen ...
und so wirklich "pinkig" finde ich Deine Farbwahl garnicht ...
(kannst Du vielleicht schneller sticken, damit ich mehr erkenne) ;o)))

Liebe Grüsse
Babara

Claudia hat gesagt…

Farbenmäßig sieht es ja schon mal gut aus, vieleicht eine Sommerblüte als Motiv???????Bin mal gespannt auf das fertige Teilchen.LG Claudia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

ui, da bin ich auch gespannt, was Du für ein Motiv stickst? Das Sommerbild wird ganz toll!

Du, dieses Biscornu, was ist das eigentlich genau??? Man hängt es doch an die Stickschere oder?

Liebi Grüess nach Wien
Jacky