Donnerstag, 19. Juni 2008

Bei den yahoo-Wichtelfreaks haben wir eine Aktion "maritimer Wichtel" gestartet, und hier seht ihr meinen Wichtel, den ich von Steffi W. bekommen habe - einfach toll ... das Bild und das Herz sind selbst gemacht, und ich freue mich total darüber - herzlichen Dank auch auf diesem Weg nochmal!

in our yahoo-group "Wichtelfreaks" we started an project called "maritime Wichtel" ... here´s the present I got from Steffi W., I like it very very much. Such a beautiful frame and picture, selfmade, and also the other things are very nice - thank you very much, Steffi!



Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast von Steffi ganz tolle Sachen bekommen. Beiden Rahmen sehen klasse aus, der gestickte gefällt mir supergut.
Weiß du zufällig von wem das Motiv stammt, ich würde es gerne nacharbeiten.
Meine Mailadresse findest du unter meinem Profil.
Wäre die dankbar für einen Tipp :o)

LG Gabriele

Connie hat gesagt…

Hallo Sabine !
Elisas Sachen sind doch schön, nicht wahr ?
Die ganze Wichtelei ist aber wirklich schön !
Liebe Grüße
Connie

Lotusblüte hat gesagt…

Da hast Du aber einen lieben Wichtel gehabt, so schöne Sachen hast Du bekommen :o)) LG und eine schöne Woche für Dich von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

boah Sabine, dass ist ja eine so schöne Arbeit - das gefällt mir auch richtig gut, und Dir wünsche ich viel Freude daran !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Boh, da hast Du ja einen supertollen Wichtel bekommen, Sabine!!! Die Sachen gefallen mir alle supergut!!!
LG Sabine

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Sabine,da bist du sehr nett beschenkt worden!Deine Freude kann ich mir vorstellen! Das gestickte Herz mit Meeresambiente gefällt mir besonders gut!
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und der Ritterspor blüht tatsächlich zweimal wenn man die alten Triebe entfernt!LG,Ulla