Sonntag, 8. Juni 2008

Das Sommerbild wurde fertig - the summer-pattern is ready:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich total klasse dein sommerbild! die sonne scheint dabei einem so richtig ins herz rein!
LG Karin aus Ö

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: das "MERCI" für die Lehrerin sieht schon ganz vielversprechend aus, du hast ganz interessant Stoff und Farben kombiniert.
Dein Sommerbild ist toll geworden und gefällt mir!
Erstaunt hat mich, dass bei euch erst jetzt der Vatertag gefeiert wird, aber egal Feste kann man immer gut gebrauchen und dass Oma und Opa so viel gleichzeitig davon hatten ist doch wunderbar!

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Sabine
Deine Idee für dieses Geschenk ist super, und mit dem schwerzen Grund sieht es sicherlich " Besonders " aus !
Ich habe das Freebie von Corinne Leroy auch schon gestickt ...und finde :
" Mercie " passt immer :-)
Gratulation auch zu dem schönen Sommerbild ... nun kann der Sommer eindlich auch Einzug in " Ö " halten.;o))
Liebe Grüsse aus " S "
Barbara

Jacky nadelt hat gesagt…

Ganz toll, dieses Sommerbild!!!

Und das Kissen, das Du Deinen Eltern gestickt hast, ist ein Traum!:-))) Gratuliere!

Nochmals liebi Grüess nach Wien
Jacky

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit dem Herz. Die Lehrerin wird sich bestimmt ganz dolle freuen.Das Sommerbild gefällt mir auch sehr.
LG Heide

Lotusblüte hat gesagt…

Wieder einmal hast Du wunderschön gearbeitet liebe Sabine, das Sommerbild ist einfach perfekt und das Merci-Herz wird traumhaft werden- eine schöne und sonnige Woche für Dich u.LG Gaby :o))

Olenka's Stitches hat gesagt…

Dein Sommerbildgefallt mir auch sehr!