Freitag, 27. Juni 2008

Wie die Zeit vergeht ...

Im September 2004 hatte Daniel seinen ersten Schultag in der Volksschule ...
In September 2004 Daniel had his first day at elementary school ...



... und nun, heute, hat er sein letztes Zeugnis dort erhalten und wird nach den Ferien einen neuen Lebensabschnitt beginnen ...

and now today he got his last attest and will start a new period of life after his holiday ...


Ich frage mich nur, wohin die Zeit gegangen ist, denn die vergangenen vier Jahre sind nur so verflogen ...

I wonder where time has gone, the last four years have gone so fast ...



Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Ja, ja, wie die Zeit davonläuft! Man sieht an den beiden Bildern sehr schön, wie er in diesen vier Jahren gewachsen ist. Und wie ähnlich er seiner Mutter sieht!

Ich wünsche ihm viel Glück für seinen neuen Lebensabschnitt und Dir, liebe Sabine, ganz viel Zeit, damit Du jede Minute von ihm genießt!

Ganz liebe Grüße aus Spanien

Verena hat gesagt…

An den Kindern sieht man immer besonders, wie schnell die Zeit vergeht. Eben hat man sie noch auf dem Arm und kurze Zeit später wachsen sie einem schon über den Kopf. Und du wirst sehen, dass auch die nächsten Jahre verfliegen werden. Kaum beginnen sie irgendwo in einer neuen Schule, sind sie da auch schon wieder durch, da sind 4 Jahre gar nix.
Alles Gute für deinen Daniel und dass er sich in der neuen Schule wohl fühlen wird!

Anonym hat gesagt…

ich wünsche deinem großen alles liebe und gute und viele schöne stunden auf seinen weiteren weg... an die er in späterer folge noch gerne zurückdenken wird
LG Karin aus Ö mit Familie

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
tja, da staunst nicht nur Du, beim Thema" Zeitfrass " ...unser grosser Enkel beginnt in sechs Wochen mit der ersten Klasse, und ich denke nur, dass es doch gerade Gestern war, wo ich meine Kinder mit der Schultüte losgeschickt habe ...;o)
Das ist Leben pur ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Genauso gehts mir auch, ich frage mich immer wo ist nur die Zeit geblieben? Unser Max ist jetzt acht Jahre und vor Kurzem war er doch noch ein Baby... Genauso unsere Marie -sie wird dieses Jahr schon wieder drei Jahre...Ich wünsche Deinem "Großen" auf alle Fälle alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt- LG Gaby

Connie hat gesagt…

Alles Gute und viel Freude für Deinen Sohn ! Ist ein toller , neuer Abschnitt .

Liebe Grüße
Connie