Sonntag, 6. Juli 2008

Immer wieder verirrt sich diverses Getier in unser Schwimmbad, das das Wasser riecht - auch einige Libellen hatten wir schon zu Besuch ... aber diese hier kam heute zum ersten Mal und sieht so gar nicht nach einer "richtigen" Libelle aus :-)


Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

..dafür sieht es sehr schön aus das Tierchen *lach* -LG Gaby

Ele hat gesagt…

Tataaaaa....
Liebe Sabine,

du hast bei der Verlosung Glück gehabt und ein Kreativpakt gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
von Gabriele

Bitte melde dich doch noch bei mir wegen deiner Adresse, damit ich bald zur Post gehen kann.

Fredda hat gesagt…

Doch, doch - das sind auch Libellen - die haben meine Eltern auch immer am Gartenteich. Sehen sehr putzig aus, wenn sie für Nachwuchs sorgen ;-)
LG, Fredda
PS: Schau mal auf meinen Blog. ;-)