Dienstag, 15. Juli 2008

Nochmal Award!

von der lieben Daniela habe ich nochmal den selben Award (siehe rechts) bekommen, vielen herzlichen Dank dafür, ich freu mich sehr darüber, dass ich dir deine Mittagspause versüßen darf :)

award again! - from Daniela I got the same award again - thank you very much, I´m very happy about!

4 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,
jetzt piep ich nochmal, leider ist noch keine Mail bei mir angekommen, auch nicht im Spamordner...

Melde dich doch mal.

LG Gabriele

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,
alles klar, ich hab's gelesen und gleich wieder gelöscht...hat halt anders nicht wollen sein, weiß auch nicht warum, du bist die Erste...

liebe Grüße
Gabriele

Winterkind hat gesagt…

Aber ich heiß doch gar nicht Gaby ???
*lach*
LG, Daniela

Olga hat gesagt…

Congratulations on the award!Your blog is really very interesting.