Freitag, 4. Juli 2008

Sabine hatte am Sonntag Geburtstag, und ich hatte ihr auch ein kleines Geschenk gemacht:


Sabine celebrated her birthday on sunday and I made this little present for her:







Die Vorlage stammt von UB-Design, deren Motive ich allesamt sehr schön finde.

The pattern is from UB-design, I like their patterns very much.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Das Herz ist ganz bezaubernd und das Geburtsagaskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut:o)) Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße von Gaby

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

Wunderschön das UB-Herz! Mir gefallen die Sachen von ihr ja auch super gut!

Die Fotos von Deinen Jungs sind wieder spitze und ich wünsche dem neuen Schüler alles, alles Gute für die Schulzeit!

Liebi Grüess und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
Jacky

P.S. schau mal in meinen Blog, dort habe ich etwas für Dich...

senarah hat gesagt…

Mit dem Herz hast Du ein hübsches Geschenk gezaubert, das Geburtstagskind hat sich bestimmt darüber gefreut.
Die Passepartouts sind auch wirklich schön, man kann so viel damit machen.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Deine Stickerei wirkt so wunderbar darinnen ...ein sehr schönes Geschenk !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Herzchen ist hübsch geworden und erinnert mich daran,daß ich auch endlich mal eins machen sollte!Die Muster von UB habe ich auch,...sie sind wirklich schön!