Sonntag, 6. Juli 2008

Vielen Dank, liebe Jacky, für den blog-award, den du mir verliehen hast - es ist mein erster und einzigster *lach*

Hier sind die Regeln, nach denen der blog-Award verliehen wird:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Tja, nun habe ich die Qual der Wahl, wen ich nominiere, da wären also (in alphabetischer Reihenfolge) - die blogs, die ich gerne besuche :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön! Was für eine Ehre für mich!
LG Karin aus Ö

Bernadette hat gesagt…

Vielen Dank für den Award, ich freu mich und werde ihn ehrenvoll annehmen!;)
GLG

Lapplisor hat gesagt…

och, Du Liebe ... ganz lieben Dank dafür, und ich habe nun die Qual der Wahl, bei all den wunderschönen Blogs ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja eine tolle Überraschung so früh am Montagmorgen!
Hab mich total gefreut, dass dir mein Blog gefällt und dass du bei diesem Preis an mich gedacht hast!

Ich möchte gerne annehmen, aber nur symbolisch, und weiterreichen an all die viele creativen Blogfrauen, die mit ihren Ideen, ihrem Mut und ihrem Geschick dazubeitragen, dass die Blogwelt so bunt und vielfältig ist!

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis Sabine und wünsche dir

noch eine schöne neue Woche

Lieben Gruß
Gabriele, der dein Herzchen mit Passepartout ganz super gefällt!

Lotusblüte hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich liebe Sabine :o))LG Gaby

Marifé hat gesagt…

Vieln Dank für diesen lieben Preis, Sabine. Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn jemand an mich denkt.

Entschuldige, dass ich mich erst jetztbei Dir dafür bedanke. Du weißt, diese Woche habe ich Überstunden im Sticken gemacht ;-)

Liebe Grüße aus Spanien