Sonntag, 20. Juli 2008

Wollwickelwichtel

Von Karin hab ich meinen Wollwickelwichtel bekommen - Aufgabe ist es, die Wolle abzustricken, und nach und nach die Geschenke freizustricken. Das erste habe ich schon freigestrickt :-)

From Karin I got a sockwoll-swap. You have to knit and from time to time you get a little present. The first one I got already :-)





Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

so ein wollwickelwichtel ist ja ein super Geschenk!tolle idee.viel spaß beim abstricken und freilegen.

Lapplisor hat gesagt…

da darfst Du aber nicht zu neugierig sein, sondern musst brav Masche für Masche abstricken ;o)
- eine super schöne Idee, bei der ich Dir recht viel Spass wünsche, und eine flotte Nadel !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Claudia hat gesagt…

uiiiii, das ist aber eine hübsche Idee.Wünsche Dir viel Spaß beim Abstricken und Geschenkchen auspacken.
Liebe Grüße
Claudia

Ele hat gesagt…

Was ist das denn für eine geniale Idee des Auspackens, toll!
Na denn, viel Spaß beim Abstricken und Auspacken.

Lieben Gruß
Gabriele

Connie hat gesagt…

Ist ja eine klasse Idee !
Das würde ich auch gern machen, allerdings nur, wenn es reicht , einen Schal zu stricken :-)) Zu mehr reichen meine Strickkenntnisse nicht .. Leider.
Liebe Grüße
Connie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Idee!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler