Sonntag, 24. August 2008

Ein wenig weiter bin ich beim Wollwickelwichtel gekommen - die erste Socke ist fertig, die zweite ist angestrickt, und das kam dabei raus:

I knitted some more rows from my sockwoll-swap ... the first sock is ready and I began the second one. Here are my presents from today:



Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

mach weiter so.. und du wirst noch so allerhand finden ...
schön sieht die wolle aus
LG Karin aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Eine Tolle Socke hast Du ausgewickelt ...und ich wünsche Dir viel Spass bei der Zweiten !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Olenka's Stitches hat gesagt…

Very pretty socks! And you are very good at knitting them.

Ele hat gesagt…

Eine tolle Socke ist das Sabine, viel Spaß auch mit der zweiten

wünscht dir
Gabriele

Bernadette hat gesagt…

Hallo!

Lange nichts mehr von dir gelesen!
Trotzdem hoffe ich, du bist beim Blogger-Treffen in Wien dabei!
Näheres bei mir im Blog!
GLG Bernadette

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ach,ist das schön!Ich überlege gerade wenn ich mal mit so einem Wollwickelwichtel überraschen könnte!Zu schönen Socken gibt es dann auch noch Geschenke! Super! LG,Ulla