Freitag, 17. Oktober 2008

Bernadette hatte eine ganz tolle Idee, und zwar ein Blogger-Treffen in Wien. Wäre doch schön, alle mal kennen zu lernen, bei denen man im blog seine Spuren hinterlässt oder die ihre Spuren in meinem blog hinterlassen. Wobei - alle werden sich nicht ausgehen, sind ja auch viele nicht aus Österreich ;)

Als Termin wurde mal Mitte November vorgeschlagen, an einem Platz in Wien, der sowohl mit Öffis als auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Bitte macht auch in euren blogs oder per email Werbung dafür, wäre doch echt super, so ein Blogger-Treffen, oder?

Wer sich bezüglich eines Termines melden möchte, dann bitte entweder im blog von Bernadette, sie hat dort ihre email-addy hinterlassen, oder auch bei mir per email bine174@yahoo.de

Auf ein fröhliches schönes Treffen!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Ich habe es Bernadette schon gesagt: find ich echt toll, dass ihr euch mal treffen und kennenlernen wollt - viel Spaß dabei!

LG Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Idee versucht ihr da umzusetzten ...
ganz viel Erfolg wünsche ich für diese Aktion, und freu mich ausserdem...hier wieder von Dir zu lesen :-)
Schönes Wochenende nach "Ö"
♥☼♥Barbara♥☼♥