Samstag, 25. Oktober 2008

Geschafft! Ich hätte es nicht gedacht, aber mein Ufo aus dem Jahr 2006 ist heute fertig geworden *freu* - Stickzeit 4 Stunden 3 Minuten insgesamt.
Durch Anklicken könnt ihr das Foto vergrößern zum Lesen.

My Ufo from 2006 has gone ready done today - don´t thought it would go that fast :-) My stitching time is 4 hours and 3 minutes.
If you klick on the picture you can read the text better.


Kommentare:

Claduia hat gesagt…

sehr brav
ich hätts dann gerne in blau, bitte *g*
lg claudia

Karin aus Ö hat gesagt…

ena wurde ja auch zeit! smile
schön ist es geworden!
LG Karin aus Ö

Woll-Land hat gesagt…

ja, hier kann ichs sehen *freu*
wunderschönes gedicht!!!
liebe grüße
martina

Eva-Maria hat gesagt…

sehr schön gweorden.....kannst wieder a "Hakerl"auf der Liste machen ;))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Amelie hat gesagt…

Oh, das war ja wirklich eine Fleißaufgabe und bald kannst Du es ja auch gebrauchen ;-). Immer schön, wenn ein UFO fertig wird, ;-).
Amelie

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation Sabine ...dann kannst Du Dich sehr bald schon daran freuen ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Margit hat gesagt…

Schoen ist er geworden! Herzlichsten Glueckwunsch zu Deinem AK!!! Hast Du die Seitenteilen nicht auch gemacht?, oder bin ich nur noch nicht weit genug vorgedrungen?
Meiner haengt bald zum zweiten mal und ich finde ihn immernoch toll.
Liebe Gruessle, Margit

Lotusblüte hat gesagt…

Sehr schön, da wird sich Knecht Ruprecht aber freuen und Dir bestimmt ein extra große Geschenk bringen *lach* - Ein schönes WE für Dich und liebe Grüße von Gaby