Sonntag, 19. Oktober 2008

Heute habe ich beim Wollwickelwichtel weitergestrickt:
Today I knitted again with my wool-swap:


Und nachdem es so gut lief mit Stricken, wurde heute endlich auch die zweite Socke fertig - das habe ich alles frei gestrickt:
And as I found enough time for stitching, I finished the second sock today - this are the presents I got until there:


Und das sind alle Geschenke, nachdem ich den Rest Wolle gewickelt hatte:
And this are all the presents including the rest of the wool:





Meinen herzlichen Dank an Karin, die mir eine große Freude mit diesen Geschenken gemacht hat!!

My special thank is for Karin, who sent me the presents and wool and who made me a great pleasure :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Farbe hast Du verstrickt, und soviele Überraschungen von ihrem Dasein befreit ...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Woll-Land hat gesagt…

da sind aber wirklich viele teolle sachen zum vorschein gekommen!
liebe grüße
martina

Connie hat gesagt…

Ich bedauere immer mehr, dass Sockenstricken für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist.. Das ist so eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Connie

Olenka's Stitches hat gesagt…

You are very good at knitting socks, they are very nice.