Samstag, 15. November 2008

Heute war es soweit, und das von Bernadette initiierte Bloggertreffen fand hier statt: Es war ein schöner Vormittag und Mittag, den wir miteinander verbrachten, und es war schön, Gesichter zu Personen kennen zu lernen, deren blog man immer wieder besucht :-)

Bernadette, dir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und für das kleine Dankeschön.


Es gab weiters eine Tombola, und das habe ich zur Verfügung gestellt - die Herzchen sind selbst genäht ;-)





Bekommen habe ich dies hier - ein super Buch, ich mag Tildas Motive sehr gerne, und werde mich nun doch mal drüberwagen, etwas zu nähen - kann doch so schwer nicht sein ;-) Herzlichen Dank an Judith dafür, ich habe sehr große Freude daran, für mich selbst war es mir immer zu teuer zu kaufen ;-)



Kommentare:

Olenka's Stitches hat gesagt…

Wow, that
That's a pretty gift. I love those red hearts! Looking forward to seeing your Tildas!

Lapplisor hat gesagt…

wie schön, dass euer Treffen so nett war ...schöne Dinge hast Du bekommen - dieses Tilda Buch habe ich auch ..und bin schon dabei - ich finde sie auch soo schön :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,

hab dich schon bei Bernadette bewundert, ich fand euer Treffen einfach klasse, müsst ihr wieder mal machen!

Lieben Gruß
Gabriele

senarah hat gesagt…

Es scheint ein lustiges Treffen gewesen zu sein, ich habe die Bilder bei Bernadette schon angeschaut.
Das Tilda Buch habe ich mir kürzlich auch gekauft. Werden wir mal mit der Nähmaschine kämpfen und schauen was dabei rauskommt.
LG Sonja

maaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
endlich endlich schaffe ich auch den Weh zu dir!

Es war so nett, dich persönlich kennen zu lernen und jetz mache ich eine Riesenrunde in deinem Blog ;-) Nicht, dass cih neugierig wäre...

Herzlichste Grüße