Dienstag, 16. Dezember 2008

Am 16.12.1997 um 9.48 Uhr hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt und feiert heute seinen 11. Geburtstag ... lieber Daniel, wir wünschen dir alles, alles Gute! Bleib so wie du bist, ein fröhlicher, charmanter, hübscher Junge ... wir haben dich alle sehr lieb!!

Mit der Familie haben wir bereits am Samstag gefeiert:








Und gestern kam auch noch ein Wichtelchen aus unserer Tratsch-und-Klatsch-yahoo-group an, und zwar von Eva-Maria:


Inhalt war eine ganz tolle selbstgestrickte Mütze in den Farben seines Lieblingsfussballvereins Austria Wien:


Er findet sie einfach toll und will sie gar nicht mehr abnehmen ;-)

Und nachdem ja am Samstag schon die Geburtstagstorte verputzt wurde, gab´s heute eine Torte der besonderen Art :-)))


Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Coole Geburtstagstorte!
Ich wünsche deinem "großem" Sohn auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
GLG Bernadette

Marifé hat gesagt…

Auch herzlichen Glückwunsch aus Spanien für Deinen großen Jungen, Sabine. Mein Großer heißt auch Daniel, ist aber ein paar Jährchen älter...

Lotusblüte hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute auch von einem Schützen *zwinker* Einen schönen 4.Advent für euch alle wünscht Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Auch noch von mir nachträgliche Geburtstagsgrüsse an Deinen Grossen.
Es ist schön, dass ihr diesen Tag, trotz Weihnachtszeit, intensiv feiert.
Ich wünsche noch einen gemptlichen und schönen Adventssonntag nach Wien.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karin aus Ö hat gesagt…

eine super klasse Torte ist das *smile* und ich bin mir sicher sie hat auch lecker geschmeckt!

nochmals alles Liebe und Gute

Karin + Fam. aus Ö

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine lustige Ersatztorte!
Ich wünsche ganz frohe Weihnachten!
Gruß von
Mara Zeitspieler