Sonntag, 7. Dezember 2008

Am 6. Dezember gab es von Karin diesen süßen Weihnachtsmann mit tollen Schlenkermagnetbeinen und -händen, und einen ganz tollen Utensilienbeutel von Inis, über den freue ich mich sehr, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht ;-)





Und am 7. Dezember gab es wunderschönes Metallikstickgarn von Gerda und ein paar Zaubersteine von Martina - vielen herzlichen Dank auch hier!

Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Schöne Geschenke kommen ja bei Dir jeden Tag aus dem Adventskalender, Sabine!

Einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße nach Österreich aus einem heute verregneten Spanien

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine :-)

der Beutel ist toll!
Du hattest wirklich schon wunderschöne Sachen in deinem Adventkalender!

Liebe Grüße,
Judith

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke liebe Sabine :o))Eine schöne Woche noch für Dich und noch viele schöne Päckle:o)) Ganz liebe Grüße von Gaby