Montag, 1. Dezember 2008

Einige Impressionen aus unserer Weihnachtsdeko:
Some impressions from our christmasdeko:

Mein Adventkalender:
my adventcalendar:

der Adventkalender von Alexander:
Alexanders adventcalendar:

Mein Adventkranz im Büro
for my office

Unser Weihnachtswichtel, der uns zeigt, wie oft wir noch schlafen müssen bevor das Christkind kommt
to show us how often we have to sleep until christmas

Daniels Adventkalender:
Daniels adventcalendar:








für meinen GöGa
for my hubby

Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Sehr schön sieht's bei Dir aus, Sabine! Ich finde es auch klasse, dass Ihr alle einen eigenen Adventskalender habt. Da hat jeder jeden Tag seine Überraschung. Sehr gute Idee!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße aus Spanien

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderbar bei Dir aus ...und dass Du all das selber gestickt und dekoriert hast ...ganz grossartig gefällts mir ...auch die winzigen Schlittschuhe im Kranz :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Pünktchen

Ich bin begeistert! Du hast wunder- wunderschöne Adventskalender gezaubert!:-))))

Und auch Deine Weihnachtsdeko ist ganz toll!:-)))

Du hast wunderbare Ideen und Talent sie umzusetzen!

Liebi Grüess nach Wien
Jacky

Lotusblüte hat gesagt…

Urgemütlich siehts bei Dir aus liebe Sabine und die vielen Adventskalender sind alle sehr schön ;o)) Einen schönen 2.Advent für Dich und Deine Lieben wünscht Gaby