Montag, 1. Dezember 2008

Heute durfte ich nun endlich meine Päckchen zum 1. Dezember aufmachen, und drinnen waren eine Packung Glitzer-Fimo und drei Glasperlen für Schmuck ... dankeschön an Eva-Maria und Sabine Kl.!

Today I was allowed to open my first packages of my adventcalender - at all :-) I got a bag of glitter-Fimo (to take for selfmaking buttons, for example) and three glass-beads - thanks alot to Eva-Maria and Sabine Kl.!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Oh, gleich 2 x Grund zur Freude Sabine!
Ich wünsche mit deinen Schätzen viel Spaß und mit dem, was du in der nächsten Zeit noch auspacken darfst.

LG und einen schönen Advent dir
Gabriele

Bernadette hat gesagt…

Soviele Adventskalender! Und eine sehr hübsche Deko!
GLG Bernadette

Lapplisor hat gesagt…

Und schon heute darfst Du Dich auf das zweite Päckchen freuen ...das wird ja ein herlicher Monat für Dich, bei lauter solch schönen Sachen ...
Viel Spass beim Verarbeiten.
♥☼♥Barbara♥☼♥