Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich möchte allen meinen Leserinnen und Lesern, Freunden und Bekannten, stillen Lesern und Besuchern, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr wünschen!

Danke für euren Besuch in meinem blog, für eure Treue, eure Kommentare! Ich hoffe, wir werden uns auch 2009 wiedersehen ...

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Liebe Sabine,

über deine vielen lieben Kommentare freue ich mich immer riesig, obwohl ich lange nicht dazu gekommen bin, dich zu "besuchen" ;-)
Es ist mir aber ein Anliegen, dir höchstpersönlich *gg* einen guten Rusch zu wünschen!

mit ganz lieben Grüßen, jaana

Karin aus Ö hat gesagt…

ich wünsch euch allen einen guten rutsch und ein glückliches jahr 2009
LG Karin + Familie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes beues Jahr 2009
LG Ingrid

Amelie hat gesagt…

Liebe Sabine, erstmal vielen Dank für die vielen lieben Einträge in meinem Blog. Eigentlich wollte ich Dir schon schreiben, aber wie es so ist ... ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein richtig gutes und gesundes glückliches Jahr 2009. Dir wünsche ich auch noch viel mehr Zeit für die schönen Dinge (Du weißt schon, gelle!) :-)))
LG Amelie

Doris hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für 2009.
Bleib weiterhin so kreativ und nimm dir genug Zeit für unser schönes Hobby. Schön, dass ich dir mit meiner Kleinigkeit eine Freude machen konnte.
Herzliche Grüße
Doris