Sonntag, 28. Dezember 2008

Nun ist Weihnachten für heuer auch schon wieder vorüber, und ich wünsche euch allen, dass ihr ein wunderbares Fest im Kreis eurer Lieben verbracht habt ... Ich habe hier einige Fotos nachzureichen, und beginne zuerst mit den Fotos der noch ausständigen letzten Tage aus der Adventkalender-Aktion.
Am 22. Dezember gab es schönes Stickgarn und wieder viele Sternchen von Inis, und nochmal ein tolles Schlenkerbein-Magnet von Karin -den finde ich einfach zu süß :-)
Am 23. Dezember hatte ich zwei tolle Reihenzähler und Tee von Martina im Päckchen, und von Gerda einen selbstgestrickten Schlüsselanhänger *freu*
Und am 24.12. schließlich gab es von Berfi einen supertollen selbstgestrickten Schal, den ich bereits getragen habe, und der von den Farben total zu mir passt, ich habe große Freude daran... und von Connie bekam ich ein selbstgenähtes Säckchen, das gefällt mir auch sehr gut, vor allem, weil es kein weihnachtlicher Stoff ist, kann ich es im ganzen Jahr verwenden ... und Plastikbobbins und leckere Schoki.
Ich möchte mich nun für die tollen Adventkalender-Aktionen ganz herzlich bedanken und möchte meinen Dank aussprechen für die tollen Geschenke an:
Hier seht ihr noch eine Gesamtübersicht, was ich in den 24 Tagen alles bekommen habe (wenn ihr es anklickt, wird´s größer):

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Das war wirklich ein schöner Adventskalender ..und herlich, Deine Freude an den Kostbarkeiten verfolgen zu können ...
♥☼♥Barbara♥☼♥