Donnerstag, 1. Januar 2009

Einige Wichtelchen haben sich zu Weihnachten 2008 auf den Weg gemacht, und bis auf eines, das hoffentlich endlich nach dem Wochenende eintrudeln wird, sind alle wohlbehalten bei ihren Empfängerinnen eingelangt. Sie sind zum Teil nicht sehr groß geworden, aus Zeitmangel und auch aus verspannungstechnischen Gründen, und nicht perfekt genäht und ein wenig schief, aber sie kommen von Herzen :-)






Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

also ich finde alle super und über meinen 3D-Tannenbaum mit den Geschenken darunter freu ich mich sehr! dankeschön!
LG Karin aus Ö

Anonym hat gesagt…

Das sind ja eine Menge kleiner entzückender Stickereien.
Lieben Gruß aus Wien
Lemmie

bine hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für die schönen Geschenke und erst recht für den schönen Anhänger. Er bringt mich jedesmal wieder zum Lächeln wnen ich ihn sehe, weile s mich freut das sich jemand für mich so eine Arbeit gemacht hat. DANKE!!!
lG bine

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehe jetzt gerade auf deinem blog die vielen wunderschönen gestickten Geschenke. Und ich freue mich ganz dolle, meins auch zu sehen. Nochmals vielen lieben Dank. Da es ein Schneemann ist, hängt er auch noch an einem Strauch.
Herzliche Grüße
Doris