Mittwoch, 14. Januar 2009

Feenjahr 2009

Gemeinsam mit einigen Freundinnen haben wir eine "Feeaktion 2009" gestartet. Es geht so, dass jede von uns eine Partnerin zugelost hat, der sie übers Jahr 2009 verteilt mindestens 6 x eine Freude in Form von kleinen Geschenken macht. Es muss nicht selbstgemacht sein, es kann auch durchaus gekauft sein, aber mit Liebe ausgesucht und es soll natürlich dem Feenkind Spaß machen ;-)

Gestern nun habe ich von meiner Fee Sabine mein erstes Geschenk bekommen ... ein Lesezeichenkalender und ein paar ganz liebe Zeilen in einer Karte. Ich habe große Freude daran, vor allem weil ich immer zu wenig Lesezeichen habe ;-) und bin schon gespannt, wann das nächste Päckchen eintrudeln wird ;)

Tja, und auch mein Feenkind wird nicht mehr lange warten müssen, spätestens Beginn kommender Woche geht auch ihr Päckchen auf die Reise ;-)


Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Das ist ja eine nette Aktion....bin schon neugierig was du noch so alles bekommst;)))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Lotusblüte hat gesagt…

Wirklich eine feine Idee habt ihr da gehabt-ich wünsche Dir und Deinen Freundinnen viel Freude dabei :o)) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Gaby :o))

Nadelfee hat gesagt…

Eine feine Idee, da wünsche ich allen Feen eine schönes Überraschungs Jahr ;o)
LG
Sonja-Maria

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Sabina
Eine nette Aktion habt ihr gestartet ...da darfst Du Dich sicherlich noch einige Male so freuen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥