Montag, 5. Januar 2009

Fleißarbeit :-(

Fleißarbeit hatte ich gerade. Hier hatte ich einen neuen blog-Hintergrund gefunden, eingefügt, hat auch geklappt. Nur - in meinem Testblog war auch bei der Schrift der neue Hintergrund, hier im blog war weiterhin der Mittelteil von der alten Vorlage. Ich spiele herum, und wuppps ... alle Einstellungen auf null ... links weg, Awards weg, Fotoleiste weg, alles weg :-( Gottseidank hab ich wenigstens meine links alle auf google-reader gespeichert, die waren schnell wieder da ... aber meine Awards sind endgültig weg, was mir sehr leid tut.

Und jetzt hab ich zwar wieder den schönen neuen Hintergrund, aber weiterhin den Mittelteil von der alten Vorlage ... kann mir einer sagen, wieso das so ist? Zu Hülfe!!!

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,
schönen neuen Hintergrund hast du.Nur warum dein Mittelteil gleich bleibt,weiß ich auch nicht??Bin ja froh,wenn ich alles kapier;))

Liebe Grüße
Eva-Maria

bianca hat gesagt…

Hallo Sabine
danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wie ich sehe, hat es ja mit dem Hintergrund geklappt.
Bianca

Marifé hat gesagt…

Ach ja, liebe Sabine, das ist mir auch schon mal passiert, dass beim Ändern des Hintergrundes die Elemente verschwinden. Deshalb habe ich mir alle HTML-Codes in einer Worddatei kopiert, um hinterher alles wieder einzusetzen. Ich rate immer, einen Probeblog zu haben, wo man die Änderungen ausprobiert.

ankeko70 hat gesagt…

hallo sabine,

danke für deinen kommentar bei mir. allerdings hab ich noch so meine probleme. ich suche schöne hintergründe für den blog und hab so gar keine ahnung, wie ich den dann einfügen kann. mit der "hilfe" bin ich da auch nicht klargekommen.
wie hast du das gemacht?

lg ankeK.