Freitag, 2. Januar 2009

Im Jahr 2008 habe ich insgesamt 31 Stickprojekte beendet und an insgesamt 5 UFOS gearbeitet, einige davon haben schon vor 2008 bestanden.

Ich habe 115 Stunden und 56 Minuten gestickt, das bedeutet einen Durchschnitt von 9 Stunden 40 Minuten pro Monat oder 19 Minuten täglich.

Für das Jahr 2009 habe ich mir jedenfalls vorgenommen, einige meiner Ufos weiter zu machen und zu beenden und nicht so viel Neues zu beginnnen ... ihr dürft mit mir schimpfen, wenn ich das nicht einhalte :-) Jedenfalls möchte ich beenden: ein Band mit dem Schriftzug "Sommer" aus maritimen Herzen, eine freebie-Vorlage, einen Adventkalender mit Motiven und Zahlen auf Säckchen, den ich 2008 begonnen habe, ein Osterbild von Nicole Bautz, ein Sampler mit Buchstaben von ETS, und ev. ein Herz aus der Vorlage "Herzen in pink" von Acufactum. Ich denke mal, da bin ich sowieso das ganze Jahr beschäftigt :-)

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Wow - das ist eine Liste! Du warst fleißig und wie es aussieht wirst du es auch im neuen Jahr wieder sein!
Von mir nur die besten Wünsche, kreative Stunden und viel Gesundheit und Glück!
Ganz liebe Grüße,
Bernadette

Karin aus Ö hat gesagt…

klasse sabine! ich habe für letztes jahr keine statistik gemacht.. irgendwie freut es mich nicht.... jedenfalls hast du viele schöne sachen gemacht.. und ich sicher es werden heuer auch wieder tolle werke entstehen
LG Karin aus Ö

Judith hat gesagt…

... wie bitte? ... wie viele?

Heuer zähl ich auch mit, mal sehen ob ich auch so weit komme :-)

Liebe Grüße,
Judith

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind alle Deine Vorhaben, liebe Sabine - ich drücke Dir die Daumen, für einen geraden Zieleinlauf !
Dein Header ist traumhaft ...grad so sah es hier noch gestern aus...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr dir persönlich ausreichend Stickzeit! Ich zähle meine Ufos lieber nicht auf,auch wenn ich solche Vorsätze mit ins neue Jahr genommen habe! Irgendwas wird schon fertig werden,.... und Neues wird uns beflügeln! In diesem Sinne liebe Grüße,Ulla