Donnerstag, 22. Januar 2009

Krank war ich seit letzten Freitag :-( Heute ist mal der erste Tag, dass ich voll angezogen aus dem Bett bin und nicht sofort Schweißausbrüche bekomme ... es geht also aufwärts ... ist auch ganz ungewöhnlich für mich, dass ich bei einer Erkältung so lange Fieber habe - das Fieber bekomme ich immer dazu, aber nicht gleich vier Tage nicht unter 38 ... aber was soll´s, diese Woche bin ich noch daheim und kann mich richtig auskurieren ... gleich verzieh ich mich mit meinem Buch wieder ins Bett, ich hab hier herrliche Ruhe ... die Kinder sind in der Schule, ich trinke gerade meinen ersten Kaffee seit Freitag, und freu mich schon auf mein Buch ;)

Mit meiner blogrunde war ich sehr nachlässig, die werde ich dann heute und morgen nachholen :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Du Arme......Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Eva-Maria

tubbie66 hat gesagt…

Kollegin, bei uns liegen alle drei!
Es geht mir auch besch...... so wie du es schreibst. kurier dich gut aus!
lg silvia

Karin aus Ö hat gesagt…

mädel... lass es dir gut gehen, und kuriere dich richtig aus! und wenn es geht behalte bitte die viren in wien :-)
LG Karin aus Ö

senarah hat gesagt…

Ach Du Ärmste......ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Sonja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oje, dann weiterhin gute Besserung!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Doris hat gesagt…

Liebe Sabine,
wünsche dir auch noch gute Besserung. Habe es jetzt erst gelesen. Im Moment erwischt es wohl jeden heftig, egal wo man hinhört. Laß dich nicht unterkriegen und werde schnell wieder gesund.
Ganz liebe Grüße
Doris

Nadelfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hört sich nicht so tollan.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG
Sonja-Maria

Olenka's Stitches hat gesagt…

Hi Sabine,
I was thinking about you the other day wondering how are things with you.
Thank you for folloing my blog/
Sorry to hear about your colg. Get well soon.