Freitag, 9. Januar 2009

Mein erstes Sockenpaar 2009 ist fertig - gestrickt mit Sockenwolle von Hofer (Aldi), 56 M, Größe 34/35, Verbrauch nicht mal 50 g.
Bekommen hat die Socken Alexander, der sie nun freudestrahlend trägt.

Das nächste Sockenpaar wird heute noch angeschlagen, und zwar diesmal für Daniel. Die Sockenwolle ist von Martina, sie nennt sich "Sockenwolle Austria" und wurde von ihr eigens gefärbt in den Fußballclubfarben von Daniel *dankenochmal*

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Super,die Mojos...und eigens eingefärbte Sockenwolle,das ist ja cool.Paßt ja dann genau zur Mütze ;))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Sieht toll aus Sabine und wärmen tun sie auch noch, gerade richtig bei diesem Wetter.
LG Ingrid

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,
auf meinem Blog ist etwas für dich;)))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sabine hat gesagt…

Die Wolle sieht super aus, bin schon auf das Sockenpaar gespannt das du daraus zauberst.
LG Sabine

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,

nie mehr kalte Füße, dank dieser schönen , warmen Socken - Alexander darf sich freuen!

Ist es bei euch auch gerade so s..kalt?

Liebe Grüße
Gabriele