Sonntag, 25. Januar 2009

Vielen Dank für eure lieben Besserungswünsche, sie haben mir geholfen ... es geht mir wieder gut und ab morgen bin ich dann auch wieder arbeiten - nicht so schön ;-)

Gestickt habe ich gestern ein wenig und auch der Austria-Socken ist ein wenig gewachsen, Fotos gibt´s dann später - wir fahren dann später mit Freunden und unseren Kindern Bowling, bin schon gespannt, wie´s den kids damit geht ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Kommentare:

sie tut es auch hat gesagt…

HUI - du hast dir aber auch ein schönes Blogdesign zugelegt.
Wünsche Euch viel Spaß beim Bowlen.

LG
Manuela

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
dir auch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße vom quasseldrachen.
P.S. Wo hast du denn die "schöne Garnierung und die Uhr her"?

Nadelfee hat gesagt…

Schön das es Die wieder besser geht.
Dein Design für deinen Blog sieht richtig Klasse aus.
Wie macht man das?
LG
Sonja-Maria

Lapplisor hat gesagt…

oh ...Du warst krank ...es freut mich, dass es schon wieder aufwärts geht, liebe Sabine.
Einen guten Wocheneinstieg wünsche ich Dir ...verausgab Dich nicht gleich:-)
- ein sehr schönes Bild hast Du im Header !
♥☼♥Barbara♥☼♥