Montag, 16. Februar 2009

Am Samstag war es endlich soweit, ich durfte meine Valentinsgeschenke öffnen *freu*

Von meiner Fee bekam ich diese tollen Geschenke - leckere Schoki und gaaaaaaanz viel Blumensamen und eine schöne Karte - nochmals danke!!




Und bei der yahoo-group Wichtelfreaks bekam ich von Anneka diesen tollen Wichtel - so viele schöne Sachen, ich habe große Freude daran -und mein Bauch erfreut sich an den vielen Süßigkeiten *mjam*





Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, wie ich sehe, hast auch Du wundervolle Valentinsgeschenke bekommen :o)) Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße aus dem dick verschneitem Erzgebirge von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Das war ja auch für Dich ein schöner Valentinstag, liebe Sabine ..
herliche Schätze, und Leckereien habe Dich erreicht - somit macht ein solcher Tag doch richtig Freude !
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Wie schön Du zum Valentinstag beschenkt wurdest. Viel Freude daran.
LG Sonja

Eliane Z. hat gesagt…

liebe sabine, vielen dank für deinen kommentar, so lernt man durch einen ungewöhnlichen post wie das sichern einer blog-datei neue leute kennen. wie du vielleicht gesehen hast, habe ich keinerlei stick-blog bei meinen lieblingen stehen. früher wegen akuter ungeduld und heutzutage wegen blöder weitsichtigkeit ist bei mir sticken einfach nicht (mehr) möglich.ich habe mal eine bluse wunderschön bestickt und würde das so gerne wieder tun! und meine ersten handarbeiten vor mehr als 40 jahren waren so grobe stickereien mit plastikfaden auf karton, 60-er jahre eben! viele grüße nach wien vom fast warmen irland