Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Stöckchen hat mich getroffen - Gottseidank nur ein virtuelles, das tut gar nicht weh :-)

Und zwar bekam ich es von Judith mit dem Auftrag, das vierte Foto aus meinem vierten Ordner zu zeigen - hier ist es - es ist mein Ordner mit den Fotos zum Entwickeln, und zeigt ein Weihnachtswichtelchen, das ich letzten Dezember verschickt habe.



Ich gebe das Stöckchen gerne mal weiter an Barbara, Marifé, Martina und Silvia - ich hoffe, sie waren noch nicht dran ;-)

Kommentare:

Luis Portugal hat gesagt…

Hallo
Es hat einen schönen Blog.
Leider nicht mehr schreiben, aber mein Deutsch ist schlecht geschrieben.
Eine Umarmung aus meinem Land, Portugal

Judith hat gesagt…

Der ist ja süß :-) da hat sich das Stöckchen werfen richtig gelohnt!

Der Zug gefällt mir übrigens richtig gut!

Liebe Grüße,
Judith

Lapplisor hat gesagt…

Hab mich geduckt - es ist über mich drüber geflogen *lach* ..doch Danke für den guten Wurf ;o))
♥☼♥Barbara♥☼♥