Mittwoch, 4. Februar 2009

Endlich Schnee gab es letzte Woche - und für Wiener Verhältnisse auch noch recht viel ... Alexander hat die Gunst der Stunde genutzt und mit seinem Opa eine Schneemannfamilie gebaut ...



Auf Grund des Tauwetters ist der Schnee inzwischen aber auch schon wieder weg :-(

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Auch wenn die Schneemannfamilie euch schon verlassen hat,...ich bin so richtig neidisch! Dafür hat die weiße Pracht bei uns nicht gereicht!
Das Bild ist einfach herrlich!
LG,Ulla

*Manja* hat gesagt…

Hi Sabine...

*Hihihi*, was für eine lustige Truppe... :o)

LG, *Manja*

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht total klasse aus.. und alexander hätt ich jetzt nicht am foto erkannt.. ich dachte er ist der kleine vorne mit dem runden dng am kopf *g*
LG Karin aus Ö

Bernadette hat gesagt…

Toll! Und gleich so viele! Wir sollten auch noch schnell einen - wenigstens einen - bauen, bevor der Schnee wieder weg ist!
GLG

Lapplisor hat gesagt…

wow ..bei euch hatte wohl Jeder seinen eigenen Schneemann ..welch ein Luxus *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So eine Schneemannparade! Das ist sicher eins von den Bildern, das man sich in 20 Jahren ansieht und sagt: "Ach ja, so viel Schnee hatten wir damals..."
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler