Montag, 16. Februar 2009

Mein Frühlingsbild von Kissy ist auch wieder ein Stückchen gewachsen:

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Klasse, dass Du mit dem Frühlingsbild so gut voran kommst ...und auch auf Deinem Blog hat diese Jahreszeit schon Einzug gehalten ..so schön hast Du Dich wieder eingerichtet !
♥☼♥Barbara♥☼♥

*Manja* hat gesagt…

Hi Sabine...

Motive von Kissy, sind immer hübsch. ;o)

Lieben Gruß zu dir, *Manja*

senarah hat gesagt…

Stick mal schnell an dem hübschen Bild weiter damit es schnell fertig ist........DANN kommt hoffentlich auch der Frühling.
LG Sonja

Stickengel hat gesagt…

Das sieht aber niedlich aus! Dann mal nix wie ran an die Nadel,damit es auch noch pünktlich fertig wird. ;o)
Liebe Grüße Angela

Olenka's Stitches hat gesagt…

Wow! What a cute and lovely spring project!

Name: Marion hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stickerin hat gesagt…

Wird das schön!

Hm, muss ich gleich mal zu Kissy flitzen und gucken, hab das Frühlingsbild noch gar nicht gesehen.

Lieben Gruß aus Oberösterreich, Marion

maaria hat gesagt…

Hui, bei dir wird'S ja schon Frühing...!
Wie schöne!

♥ maaria

Inis hat gesagt…

Schön wird dein Frühlingsbild . Bei uns taut so langsam der Schnee aber bei diesen Schneemassen wird es noch etwas dauern bis alles weg ist .
Liebe Grüße Inis

Ele hat gesagt…

Liebe Sabine,

der Frühlingsanfang naht, wie weit bist du denn schon mit deinem tollen Frühlingsbild?

Liebe Grüße
Gabriele