Freitag, 3. April 2009

Auch heuer gab es im Forum der Stickfee wieder ein Osterwichteln.

Von Gaby bekam ich diese supertolle gestickte und genähte AMC-Karte und das soo schöne Nadelkissenhängerchen:



Und von Irene gab es einen Überraschungswichtel - diese schöne Karte (ich liebe diese Farben!) und das süße Häschen - ich freu mich total drüber :-)

Vielen Dank euch beiden, ich freue mich riesig darüber und habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich es heuer nicht geschafft habe, Überraschungswichtelchen zu machen :-(

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sind wirklich schöne österliche Werkeleien!Man hat so viel Freude an den kleinen Dingen! Mit den Amc's tue ich mich schwer,diese hier werde ich mir mal zum Vorbild nehmen,das könnte klappen!
Schönes Wochenende,Ulla

Connie hat gesagt…

Sind so kleine Überraschungen nicht herrlich ?
Die kommen von Herzen, vor allen Dingen wenn man so gar nicht damit rechnet, oder ?
Liebe Grüße
Connie

ska_manu hat gesagt…

Deine Überraschungswichtel schauen super aus. Habe Gefallen daran.
Bussi
Manuela

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

schööööööööönnnnnnnnnnnnne sachen! viel freude damit
LG karin aus Ö

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

klasse endlich kommt wieder farbe in die natur!
LG Karin aus Ö