Freitag, 3. April 2009

Gemeinsam mit Sabine und Manuela habe ich vergangenen Samstag eine Kreativmesse in Breitenfurt besucht. Wirklich sehr klein, ich denke mal, mehr als 9 Aussteller waren es nicht, davon 3 mit Scrapbooking, und kein einziger mit Sticken, aber trotzdem haben wir einen schönen Nachmittag verbracht.

Und das habe ich mir alles mitgenommen, viel ist es nicht aber frau muss ja sparen für die kommende Creativa ;-)

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dieser Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Können wir gerne wieder wiederholen, wenn es diese Messe wieder gibt.
Bussi
Manuela

Judith hat gesagt…

Hallo Sabine,

da bist du ja wieder ... hab mir schon Sorgen gemacht!

Wann und wo ist die Creativa?

Liebe Grüße,
Judith

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

sind doch tolle sachen.. bin gespannt wie du sie verarbeiten wirst
LG Karin aus Ö