Donnerstag, 30. April 2009

Heute bekam ich Überraschungspost von der lieben Barbara, und die sah so aus:


Ich freute mich ja alleine schon über diese supersüße AMC-Hasi-Karte, da hätte ich gar keine Päckchen mehr gebraucht ;-)
Und als ich die Päckchen dann öffnete, fand ich diese wunderschönen Geschenke:



Ein supersüßes Schwammerl für meine Nadeln, und das wunderschöne Körbchen (vielleicht für meinen Stickfeenstaub?) und genau meine Lieblingssüßigkeiten (auf dem Foto fehlen schon ein paar *g*) und die süßen Froschkönigtaschentücher, und die so liebevoll geschriebenen Karten und das schöne Herz :-))))

Ich habe so große Freude daran, Barbara, du hättest dir doch nicht so viel Mühe machen müssen ;-) DANKE!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich freu mich, wenn Du Dich freust, und endlich mein " Vor-Oster-Packerl" in Händen halten kannst :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Billie hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine netten Kommentare. Jetzt mußte ich Deinen Blog doch tatsächlich erstmal suchen. Ich dachte, ich "verfolge" Dich schon, aber dem war nicht so. Aber jetzt "verfolge" ich Dich und bin immer über das Neueste bei Dir informiert.

Lieben Gruß
Billie