Montag, 20. April 2009

Ich möchte mich bei allen, die mir persönlich, per mail oder via Post zum Geburtstag gratuliert haben, nochmals herzlich bedanken, und ich möchte euch hier mal die tollen Geschenke zeigen, die ich bekommen habe:

Von der lieben Silvia bekam ich diese schöne Karten und das tolle Nadelmäppchen - ich habe Riesenfreude, sowas wollte ich schon immer - nochmal ganz viele dicke Knuddel zu dir!!!


Hier sind die Geschenke, die ich beim Treffen des Kreuzstichclubs der Handarbeitsfrau bekommen habe:

Von Jutta bekam ich ganz links Nadeln, eine magnetische Nadelbox und einen Fadeneinfädler sowie die süße Stickschere ganz rechts.

Von Annemarie bekam ich ganz viel Stickgarn, die süße Delphin-Stickpackung und die beiden tollen handgemachten Schmetterlinge.

Von Hilda bekam ich die süße Stickpackung mit den Kürbissen, die Milka-Schoki hat´s leider nicht aufs Foto geschafft.

Von Sabsi bekam ich eine ganz tolle selbstgemachte Marmelade.

Und von Marion bekam ich dieses tolle Pinkeep - auch was, was ich mir schon eeeewig gewünscht habe - und jetzt hab ich gleich so ein schönes bekommen *freu*


Von meiner Fee bekam ich dieses supertolle selbstgenähte Herz, leckere Schoki (dunkel - meine Lieblingssorte!) und die schöne Karte.



Von Claudia bekam ich die Socken - sie hatte meinen Hilferuf vor längerem erhört, dass meine ersten Socken, die ich bekommen hatte, sich auflösen :-)


Von meiner Schwägerin bekam ich diese tolle Kerzenlaterne für unsere Pergola:



Und im Büro schließlich bekam ich diese supersüßen Fische und Boot zum Aufstellen - passt super zu meiner restlichen maritimen Deko - und die Fruchtspeck-Torte und auch wieder leckere dunkle Schoki :-)


und von Karin bekam ich dieses tolle süße Freundschaftskissen, das ich gestern in ihrem blog bewundert habe und das mir soooo gut gefallen hat - und die schöne selbstgebastelte Karte - und heute waren sie in meinem Postkasten - danke auch dir, ich freu mich sehr!



Ich möchte euch allen recht herzlich danken, ich habe dank euch einen wundervollen Geburtstag verbracht!!!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Da möchte ich doch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag gratulieren :-)))!
LG Verena

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

boahhhhh Bine!!!

tolle Sachen hast Du da bekommen.
Steckt aber gaaanz viel Herz in den schönen Dingen!

LG
Jutta

Lapplisor hat gesagt…

uuui .. Du musst ja " unerhört " brav gewesen sein ;-))
Sooo viele, so reizende Geschenke hast Du da bekommen.
Damit schon, hast Du sicherlich einen herlichen Tag gehabt.
♥☼♥Barbara♥☼♥